About Me

ich

Das bin ich

Hallo zusammen und herzlich willkommen auf meinem Blog, der nun immer mehr der wesentliche Bestandteil von peter-s-home.de zu werden scheint.

An dieser Stelle ein kurzer Steckbrief:
Nun, wer bin ich: Mein Name ist Peter D., ich bin Student der Wirtschaftsmathematik. Ich bin 1,98m groß, habe blaue Augen, kurze Haare und bin ein sehr gemütlicher gutmütiger Mensch.

Hobbies: Fahrradfahren, PC, Kino, Volleyball, Jugendarbeit, Baggersee (im Sommer), Poker, Billard & Co, Shopping for Men, Ausgehen, Spaß haben…
Musikgeschmack: Farin Urlaub (& FURT), Ärzte, Nightwish, Keane, Mando Diao, Coldplay, Fury in the Slaughterhouse, James Morrisson, All American Rejects, …
Lieblingsradiosender: 1LIVE
Lieblingsfilme: Evolution, Independence Day, Resident Evil, KeinOhrHasen, Inside Man, Ghostbusters, A beautiful Mind, Was Frauen wollen, Nachts im Museum, X-Men, Oceans 11+13, Noises off,… Aber das ist auch noch nicht alles!

Ihr wollt mehr über mich erfahren, dann sprecht mich einfach an… 😉


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: